Habe eben über mein Profil hier eine nachricht bekommen, in der folgende Seite beworben wird.
www.Landmatrosen.com
Finde es sehr befremdend das für solch einen Service ab 01.01.2009 in einer kaum etablierten Website die Kostenpflichtigkeit anfallen soll.
Ich melde mich schon mal aus Angst vor bösen Überaschungen nicht an.
Bitte teilt eure Erfahrungen mit dieser Seite, die ja ohne Anmeldung nicht viele Infos anbietet.
hallo firestar.
du hast recht das auf dem ersten blick nicht sehr viel information zu bekommen ist.
zur besseren erklärung von landmatrosen.com sollte man folgendes wissen.
ich betreibe diese seite nicht komerziell. nicht für eigene zwecke. nicht zum selbstzweck.
mein begehren ist eine plattform für alle selbstständigen in den bei landmatrosen benannten bereichen zur verfügung zur stellen.
ich bin seit 2000 in den bereichen bühnenbau, messebau, veranstaltungstechnik selbstständig tätig. ich fand die idee von xing und was es sonst noch gibt gut, nur sind sie für unseren bereich nicht sehr geeignet. mir sagten also die z.z. bekannte portale nicht zu. und ich begann mich etwas näher damit zu beschäftigen. habe joomla entdeckt und habe begonnen landmatrosen selber zu bauen. das war vor ca. 5 monaten. erst orientierte ich mich noch an anderen seiten. was jetzt aber nicht mehr nötig ist.
landmatrosen.com wird bis in nächster zukunft KOSTENLOS sein und für alle angemeldeten User auch bleiben.
auf der startseite siehst du alle möglichkeiten die von uns zur verfügung gestellt werden aufgelistst.
ich hoffe ich konnte dir ein paar fragen beantworten.
mfg
Alexander Friedland
webmaster
landmatrosen.com