Hi,
kennt jemand einen Anbieter für Seminare in der LED-Thematik.
Wird ja wohl die kommende Lichttechnik sein und ich würde mich da gerne schlau machen.
Viele Grüße,
Dave.
Hi,
Ich bin Mitbegründer einer Firma für LED-Straßenleuchten und dort vorwiegend verantwortlich für den technischen Teil - Entwicklung.
Bei Teilnahme von Fachvorträgen etc. stellen wir fest, dass wir inzwischen vollständig in der Lage sind Fachvorträge für LED-Technik durchzuführen.
Die Resonanz des letzten Vortrags durch den Kollegen und CEO Herr Fischer war großartig.
http://www.weber-led.de/led/led-fachvortrag-in-ravensburg/
So sind nun Tagesvorträge aktuell in der Planung und wir werden diese ab dem zweiten Quartal 2010 anbieten.
Interessierte mögen sich bitte über die Kontakt-Seite
www.weber-led.de melden.
Wir sind überzeugt, dass es nur noch einen kleinen Schritt bedarf, bis in der Veranstaltungstechnik auch Hochleistungs-LEDs sinnvoll eingesetzt werden können.
Die ersten LED-Fluter sind bereits auf dem Markt, jedoch noch erst in der unteren Leistungsklasse und leider noch nicht vollständig ausgereift.
Der Vorteil wird vor allem in der direkten Erzeugung der gewünschten Lichtfarbe liegen. Kein Verheizen mehr der Energie aus den ungenutzten Lichtspektren im Filter.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TomLED« (31.01.2010, 12:01)